AUDIOPHIL Concerto
Die AUDIOPHIL Concerto ist ein High Tech-Schallwandler auf höchstem Wiedergabeniveau. Die ästhetische Formgebung dieses ultimativen 2-Wege Konzeptes ist einzigartig. Die Concerto begeistert durch ihr perfektes Timing und durch ihre dreidimensionale Darstellung der Klangkörper. Die Transparenz der musikalischen Darbietung erreicht das Niveau einer Liveaufführung. Zitat Udo Ratai, image hifi No. 46: ... " optisch und klanglich ein Traum ".

Die AUDIOPHIL Concerto bindet Sie in das Musikgeschehen ein und lässt es zu einem großartigen Erlebnis werden.

Die State of the Art Version Concerto SE ermöglicht ein ultimatives Musikerlebnis auf Live-Niveau. Zitat Image hifi Autor Helmut Hack in Ausgabe 2-2009:" Ungelogen, fantastische Lautsprecher für echte Connaisseure ... Auch nach Stunden, in denen man wirklich in der Musik aufgehen kann, will ich noch mehr. Ich will sie nur noch ein wenig behalten. Nur noch ein paar Tage ..."

Vorführbereit in unserem High End Studio.

Informationen und technische Daten erhalten Sie unter
Tel. 089 6920808 oder per email: info@audiophil-speakers.de